Säuglingspflege

"euer Baby - eure Entscheidung"

Pflege mit einem guten Gefühl

Wickeln

Waschen

Hautpflege

 

Ein Baby zu bekommen ist eine wirklich große Entscheidung. Und wenn das Baby endlich da ist, gibt es täglich neue Entscheidungen, die ihr für euer Baby treffen müsst. 

Auf frischgebackene Eltern prasseln so viele Infos ein, dass es manchmal schwer ist, sich die richtigen Tipps rauszupicken.

Du möchtest ganz genau wissen, worauf Du beim Wickeln, Waschen und Pflegen Deines kleinen Schatzes achten musst?

Ich, diplomierte Kinderkrankenschwester, zeige Dir, was wichtig ist. 

Ihr könnt mir alle Fragen stellen die euch interessieren und /oder beschäftigen und ich werde versuchen mit euch gemeinsam eine für euch passende Pflege/Lösung/Antwort zu finden.

Bei einer Beratung gebe ich euch das Wissen und die Sicherheit, um mit einem guten Gefühl fundierte Entscheidungen zu treffen; für euch und für euer Baby.

 

Mögliche Themen:

Säuglingsbad, Wickeln, Nabelpflege, Hautpflege, Kleidung, Sonnenschutz, Babyakne, Milchschorf,...

 

Dauer: ca.60-120 min.

Kosten: 60,-/h*

 

für jede weitere angefangene Viertelstunde 10 ,- Euro
* ab 15km werden 0,42 c/km für Hin- und Rückweg in Rechnung gestellt